Promi-Skaters

Bis Sie wirklich in der Rollerskating-Szene engagieren, Überprüfung auf Nachrichten und Ereignisse, Sie erkennen nicht wirklich, wie groß eigentlich der Sport. Viele Leute sehen es als etwas, das in Rollen Diskotheken geschieht nur,, oder entlang einem kalifornischen Strand.

quadskating.com - Copyright © Kathie Fry

quadskating.com - Copyright © Kathie Fry

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen zu zeigen, dass alle Rollschuhlaufen ist viel größer, als Sie denken. Seit dem Start des Rio Roller Website und Social-Seiten, Wir haben herausgefunden, dass die Menschen rund um den Globus Skaten genießen bei jedem Wetter, jung oder alt. Einige sogar Anfahren Rollschuh Clubs ihrer eigenen.

Sie haben eine Menge von unseren Blogs gesehen mittlerweile, Hervorhebung Fotoshootings und Zeitschriftenartikel denen unsere Schlittschuhe. In den letzten Nachrichten wurde es sogar entdeckt, dass Simon Cowell ist ein Fan des Sports.

Simon Cowell

Simon Cowell - Bild curtesy von contactmusic.com

Laut der Website, Kontakt music.com, er ist ein großes Kind, das liebt, seine Freizeit zu beobachten Karikaturen zu verbringen und schneidigen die Straße hinunter auf seinen Rollschuhen! Nun, was gibt es sonst noch zu tun ist, wenn Sie ein Mann sind, der alles hat?!

Stacey Solomon wurde in Skaten bekommen und sie hat einen schönen tweet von ihr und ihrem Sohn unsere auf ihrem neuen Schlittschuhe im letzten Jahr!

Stacey Solomon on Skates

Stacey Solomon und ihr Sohn auf Skates - Bild von Twitter

Sie haben vielleicht noch ein paar bekannte Gesichter gesehen in einigen unserer letzten Blogs einzulassen. Einschließlich der Middleton Schwestern und Kleine Mischung.

Wenn sie es tun können, dann kann, so dass Sie! Da das Winterwetter beginnt nachzulassen und die Sonne kommt, es ist die perfekte Zeit, um Ihre alten Schlittschuhe zu Staub nach unten, oder greifen ein neues Paar, und gehen Sie raus! Es ist eine der besten Formen der Übung und so viel Spaß!! Vergessen Sie nicht,, wenn Sie bekommen da draußen auf Rio Rollers, werden Sie sicher, dass Sie uns Ihre Fotos zu schicken, so dass wir sie veröffentlichen auf unserer Ich liebe mein Rios Seite!!

Celebrity Skaters

Until you really get involved in the roller skating scene, checking up on news and events, you don’t really realise how big the sport actually is. A lot of people see it as something that only happens in roller discos, or along a Californian beach.

quadskating.com - Copyright © Kathie Fry

quadskating.com - Copyright © Kathie Fry

We have taken it upon ourselves to show you all that roller skating is a lot bigger than you may think. Since the launch of the Rio Roller website and social pages, we have discovered that people all around the globe are enjoying skating whatever the weather, young or old. Some even starting up roller skating clubs of their own.

You will have seen a lot of our blogs by now, highlighting photo shoots and magazine articles involving our skates. In recent news it has even been discovered that Simon Cowell is a fan of the sport.

Simon Cowell

Simon Cowell - Image curtesy of contactmusic.com

According to the website, contact music.com, he is a big kid who loves to spend his spare time watching cartoons and dashing down the road on his roller skates! Well what else is there to do if you are a man who has everything?!

Stacey Solomon has been getting into skating and she posted a lovely tweet of her and her son our on their new skates last year!

Stacey Solomon on Skates

Stacey Solomon and her son on Skates - image from Twitter

You may have seen a few more familiar faces getting involved in some of our past blogs. Including the Middleton sisters and Little Mix.

If they can do it, then so can you! As the winter weather starts to ease off and the sun comes out, it is the perfect time to dust down your old skates, or grab a new pair, and get out there! It’s one of the best forms of exercise and so much fun!! Don’t forget, if you are getting out there on Rio Rollers, be sure to send us your photos, so that we can post them on our I Love My Rios page!!