Fühlen Retro

Wir begannen vor kurzem einige schöne Fotos, die auf Social-Media von Eleanor Rebel zu bemerken. Sie scheinen die Aufmerksamkeit vieler gefangen zu haben, so wollten wir sie über die Aufnahmen zu stellen und was es ist, sie liebt es, über unsere Schlittschuhe.

13576866_1069532783136531_2019225216831939923_o

Foto von Dražen Lazic

13580557_1068243343265475_2957043442955680023_o

Foto von Dražen Lazic

„Ich habe meine Rio Rollschuhe für eine Weile hatte jetzt. Ich lebe meine Liebe zu der Mitte des Jahrhunderts das Leben täglich jeden Tag und ich Stil, wie es ist 1950, so ein Paar Schlittschuhe wie Rio Roller sind nicht nur für Spaß, sondern auch eine Möglichkeit, meine täglichen Stil in meinem Leben zu integrieren und elegant aussehen zugleich. Ich liebe, dass sie modisch sind, komfortabel und eine mutige Aussage Stück.“
13443145_1062332430523233_5882533928095502330_o-2

Foto von Dražen Lazic

„Ich bin ein Blogger und ein Pin-Up-Modell so wollte ich immer ein Foto-Shooting von American Drive-in-inspiriert zu tun, Speiselokal, retro-Orte, und ich wartete nur auf den richtigen Zeitpunkt und Ort. American Bar Dollar war ein perfekter Ort, um ein Foto-Shooting zu tun mit schöne Kombination von American Diner und Sport Bar Stil. Ich habe auch die Möglichkeit, eine Bewertung Verboten Rock mit Neuheit Druck, der einem Drive-in-Szene mit Kellnerinnen auf Rollschuhen im Starlight Diner Drive-In-Funktionen, so kam alles zusammen! Mein Rio Rollschuhe waren die Sahnehäubchen für diese große Kombination!“
Sie können Eleanor gerne auf Facebook oder folgen ihr auf Instagram
Sie können auch ihr Fotograf folgen auf Instagram
…und vergessen Sie nicht, über die fantastischen Veranstaltungsort für diese Fotos verwendet, sie sind auch auf Instagram

Feeling Retro

We recently started to notice some beautiful photos appearing on social media of Eleanor Rebel. They seem to have caught the attention of many, so we wanted to ask her about the shots and what it is she loves about our skates.

13576866_1069532783136531_2019225216831939923_o

Photo by Dražen Lazić

13580557_1068243343265475_2957043442955680023_o

Photo by Dražen Lazić

“I have had my Rio Roller skates for a while now. I live my love for mid century life every day and I style daily like it’s 1950, so a pair of skates like Rio Roller are not just for fun but also a way to incorporate my everyday style in to my lifestyle and look elegant at the same time. I love that they are stylish, comfortable and a bold statement piece.”
13443145_1062332430523233_5882533928095502330_o-2

Photo by Dražen Lazić

“I am a blogger and a pin up model so I always wanted to do a photoshoot inspired by American drive-in, diner, retro places, and I was just waiting for the right time and place. American Bar Dollar was a perfect place to do a photo shoot with nice combination of American diner and sports bar style. I also got an opportunity to review a Banned skirt with novelty print that features a drive-in scene with waitresses on roller skates at the Starlight Diner Drive-In so everything came together! My Rio Roller skates were the cherry on top for this great combination!”
You can like Eleanor on Facebook or follow her on Instagram
You can also follow her Photographer on Instagram
…and don’t forget about the fantastic venue used for these photos, they too are on Instagram