Einführung in das All-New Rio Rollers 2014

Die beste Disco Quad auf dem Markt ist jetzt noch besser!

Rio Roller Circle

Wir haben den Rio Rollschuh gegeben einen frischen neuen Look reichen für 2014 mit sechs aufregende neue Geschmacksrichtungen zur Auswahl! Wir haben einige unserer vielgeliebten klassischen Stile aktualisiert und hinzugefügt sogar einige coole neue Designs!

Also, was macht Rio Roller so eine gute Skate-Marke?

Abgesehen davon, dass durch den atemberaubenden Blick der Schlittschuhe hakte in, werden Sie sich diese Frage beim Einkaufen rund um, aber wir glauben, dass alles, was Sie tun müssen, ist ein Paar Beleg an und Sie werden die Güte fühlen! Nicht nur das, Wenn Sie die Fersen- und Zehenbereich eine gute Squeeze geben, Sie werden spüren, wie stark sie sind, doch so bequem im Inneren!

Hier ist ein Überblick über die Rio Rollschuh-Spezifikationen und welche Elemente wir in hinzugefügt, um sie noch besser zu machen als sie ohnehin schon waren!!

Rio Roller Detail specs

So haben Sie es! Unsere neue Schlittschuhe sind heller, stärker und bequem! Was könnte man mehr verlangen? Oh ja, Sie können auf sie Schlittschuh laufen!! Sie sind nicht nur auf der Suche nach gut in!

Sie rollen reibungslos auf den Innen- und Außenflächen. Die PU-Räder viel Grip bieten, ohne zu weich und die neuen entkernten Räder sorgen für zusätzliche Stabilität, wenn Sie etwas Geschwindigkeit aufbauen. Keine Angst vor Überhitzung um die Lager, die nicht entkernt Räder leiden können aus.

Das neue Sortiment von Rio Rollers sind von allen guten Skate-Shops verfügbar. Prüfen Sie mit Ihrem Lieblingshändler und, wenn im Zweifel, können Sie überprüfen, unsere Händler Seite.

Glücklich Rollen!

Introducing the All-New Rio Rollers 2014

The best disco quad on the market just got better!

Rio Roller Circle

We have given the Rio Roller skate range a fresh new look for 2014 with six exciting new flavours to choose from! We have refreshed some of our much-loved classic styles and even added some funky new designs!

So what makes Rio Roller such a good skate brand?

Apart from being hooked in by the stunning look of the skates, you may find yourself asking this question when shopping around, but we believe that all you have to do is slip a pair on and you will feel the goodness! Not only that, if you give the heel and toe areas a good squeeze, you will feel how strong they are, yet so comfortable inside!

Here is a rundown of the Rio Roller skate specs and what elements we have added in to make them even better than they already were!!

Rio Roller Detail specs

So there you have it! Our new skates are brighter, stronger and more comfy! What else could you ask for? Oh yes, you can skate on them!! They aren’t just for looking good in!

They roll smoothly on both indoor and outdoor surfaces. The PU wheels provide plenty of grip without being too soft and the new cored wheels provide extra stability for when you build up some speed. No fear of overheating around the bearings, which non-cored wheels can suffer from.

The New range of Rio Rollers are available from all good skate stores. Check with your favourite stockist and, if in doubt, you can check our dealers page.

Happy Rolling!