Little Mix Rollin‘ Auf Rios!

Das am 11. Oktober 2012, wir hatten das Glück, mit X Factor Gewinner zu einem exklusiven Foto-Shooting eingeladen werden, Kleine Mischung! Organisiert von Hot Hot Mag, das Foto-Shooting fand in der Die Renaissance-Zimmer Roller Disco in Vauxhall, London.

Little Mix Rio Roller Hot Hot Mag

Little Mix suchen Glam in Rio Rollers – Bild curtesy von Hot Hot Mag

Es war ein Shooting ganztägig, mit mehreren Kostümwechseln und mehreren Stunden pamering in Haar und Make-up. Die Mädchen sahen fabelhaft und waren ein großes Lachen. Nach ein paar Foto-Sessions, war es Zeit für die Mädchen auf einige Rio Rollschuhe zu setzen und für die Kamera posieren.

Little Mix Wearing Rio Rollers

Little Mix Striking a pose, Das Tragen von Rio Rollers – Bild curtesy von Hot Hot Mag

Es war wunderbar, die Mädchen in ihren glamourösen Outfits zu sehen, rund um die Eisbahn zu sehen Perrie und Leigh-Anne unsere Schlittschuhe und noch mehr Spaß tragen. Sie haben ziemlich zuversichtlich und begann sogar über Drähte springen und rückwärts! (Offensichtlich empfehlen wir Ihnen, Sicherheitsausrüstung tragen, wenn Skaten, und nicht Ihre besten Outfits). Wir haben unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Mädchen waren alle sicher und komfortabel in die Schlittschuhe!

Perry and Leigh-Anne of Little Mix in Rio Rollers

Perrie und Leigh-Anne bekam wirklich zuversichtlich auf die Schlittschuhe!! – Bild curtesy von Hot Hot Mag

Sie schienen die Schlittschuhe zu genießen und Leigh-Anne gepostet sogar einen Tweet zu sagen, dass sie die Rio Jive Schlittschuhe halten wollte!

Leigh-Anne from Little Mix With Rio Roller Jive

Leigh-Anne von Little Mix Mit Rio Roller Jive – Bild genommen von Twitter

Wir schickten alle Mädchen ein Paar Schlittschuhe als Dank für eine solche große Sport sein! Wollen wir hoffen, sie werden für einen guten Zweck!

Vielen Dank an das Team von Hot Hot Mag! Seien Sie sicher, dass ihre awesome Website zu überprüfen und Blog, plus Sie können einige große Kleidung in ihren Online-Shop finden. einige der Elemente, vielleicht sogar sehen Sie auf diesen Fotos von Little Mix.

Little Mix Rollin’ On Rios!

On 11th October 2012, we were lucky enough to be invited to an exclusive photoshoot with X Factor winners, Little Mix! Arranged by Hot Hot Mag, the photoshoot took place at the Renaissance Rooms Roller Disco in Vauxhall, London.

Little Mix Rio Roller Hot Hot Mag

Little Mix looking Glam in Rio Rollers – Image Curtesy of Hot Hot Mag

It was a full day’s shoot, with several costume changes and several hours of pamering in hair and make-up. The girls looked fabulous and were a great laugh. After a couple of photo sessions, it was time for the girls to put on some Rio Roller skates and pose for the camera.

Little Mix Wearing Rio Rollers

Little Mix Striking A Pose, Wearing Rio Rollers – Image Curtesy of Hot Hot Mag

It was wonderful seeing the girls in their glamourous outfits, wearing our skates and even more fun to see Perrie and Leigh-Anne skating around the rink. They got pretty confident and even started jumping over wires and going backwards! (Obviously we recommend you wear safety gear when skating, and not your best outfits). We did our best to make sure the girls were all safe and comfortable in the skates!

Perry and Leigh-Anne of Little Mix in Rio Rollers

Perrie and Leigh-Anne got really confident on the skates!! – Image Curtesy of Hot Hot Mag

They seemed to enjoy the skates and Leigh-Anne even posted a tweet saying that she wanted to keep the Rio Jive skates!

Leigh-Anne from Little Mix With Rio Roller Jive

Leigh-Anne from Little Mix With Rio Roller Jive – Image taken from Twitter

We sent all the girls a pair of skates as a thank you for being such great sports! Let’s hope they are being put to good use!

Big thanks to the team at Hot Hot Mag! Be sure to check out their awesome website and blog, plus you can find some great clothes in their online store. Maybe even some of the items you see in these photos of Little Mix.