Rio All-New Skate Chassis

Es gibt viele Gründe, warum Rio Roller Quad-Skates die keine sind 1 Mode Verkauf Skates in der Welt; sie sind elegant, spannende und viel Spaß zu benutzen. Verpackt mit einem Haufen von Leistungsmerkmalen wie verstärkte Knöchelstütze, gedämpftes Fußbett, Qualitätslager und PU-Räder, reiten sie so gut wie sie aussehen.

Unser Herbst 2016 Bereich von Schlittschuhen haben alle diese Funktionen, aber unsere Designer wollte die Dinge noch weiter zu verbessern und die Grenzen des Sport Quad Skating drücken. Also mit Hilfe von Brunel University und unsere erfahrene Skater im Haus haben wir einen exklusiven Rio Roller Fahrwerk entwickelt.

Rio Roller Chassis

chassishanger

 

chassisstopperend

 

Stärkere, leichter und mit mehr ansprechbar Drehen, Diese völlig neue Chassis und LKW-Set-up bewegt Rio Roller in einer eigenen Liga. Voll entwickelt und in Großbritannien getestet, Diese sind nicht nur off-the-shelf Rahmen aus Asien, dass so viele andere Freizeitmarken verwenden.

Zur Feier des Rio-Chassis und LKW, wir starten 5 neue Modelle, die den Rahmen als Standard enthalten, Schlagen die Geschäfte von Ende September, Beginnend mit der Tritte und Kicks Stil.

Rio Roller Kicks und Tritte Stil Skates

Wir sind so begeistert von dieser neuen Entwicklung, und wir können nicht warten, um herauszufinden, was Sie alle denken,! Egal, ob Sie ein erfahrener Skater, oder setzen auf einige Rios zum ersten Mal, wir glauben, dass Sie sie so glücklich sein, wie wir sind!

Rio Roller – #makeyourfeethappy

Rio’s All-New Skate Chassis

There are many reasons why Rio Roller quad skates are the no 1 selling fashion skates in the world; they are elegant, exciting and great fun to use. Packed with a heap of performance features like reinforced ankle support, cushioned footbed, quality bearings and PU wheels, they ride as well as they look.

Our Autumn 2016 range of skates have all these features, but our designers wanted to improve things even further and push the limits of recreational quad skating. So with the help of Brunel University and our experienced skaters in-house we have developed an exclusive Rio Roller undercarriage.

Rio Roller Chassis

chassishanger

 

chassisstopperend

 

Stronger, lighter and with more responsive turning, this all-new chassis and truck set-up moves Rio Roller into a league of its own. Fully designed and tested in the UK, these are not just off-the-shelf frames from Asia that so many other recreational brands use.

To celebrate the Rio chassis and trucks, we are launching 5 new models that include the frame as standard, hitting the stores from the end of September, Starting with the Kicks and Kicks Style.

Rio Roller Kicks and Kicks Style Skates

We are so excited about this new development, and we can’t wait to find out what you all think! Whether you are an experienced skater, or are putting on some Rios for the first time, we believe that you will be as happy about them as we are!

Rio Roller – #makeyourfeethappy