Riot Derby Skates – Ausprobiert und getestet

Sie können nicht entwerfen und Rollschuhe fördern, ohne den Spaß Beitritt in, Rachael von Rio Roller so griff vor kurzem ein Paar Riots und nahm sie auf dem richtigen Weg, um zu sehen, wie sie reiten.

Riot Skates

„Als ich die erste Stelle setzen die Schlittschuhe auf, Ich gebe zu, ich war ängstlich. Nicht, weil ich nicht den Glauben, aber mehr, weil es ist immer nervenaufreibend neue Schlittschuhe auf dem richtigen Weg tragen und auch die Tatsache, dass diese Schlittschuhe so leicht sind! Ich habe schon so lange zu schweren Skates verwendet, dass es ein bisschen seltsam gefühlt.

Ich begann schön langsam, um zu sehen, wie sie auf der Fahrbahnoberfläche nehmen würde.

Wir haben bewusst diese Skates mit Anfängern im Auge. Ich bin nicht ein kompletter Neuling. Ich habe jahrelang gelaufen und war nun ein Rookie-Derby Skater seit fast einem Jahr. Ich fühle, dass die Räder wir uns auf die Schlittschuhe setzen gut für Neulinge arbeiten. Sie sind weich genug, um Griff, das ist toll für Crossovers Üben, plus sie haben immer noch eine anständige Menge an Folie in ihnen, was für Pflug Anschläge perfekt.

Das einzige, was ich fand heikel waren T-Stops. Es fühlte sich wie ich sie von Grund auf zu lernen, wie ich natürlich auch mein Rücken zu Fuß ein wenig nach unten gedrückt hart.

Innerhalb von wenigen Minuten, und mit ein paar Tipps von einem Mitspieler, Ich entspannte mich mein Rücken zu Fuß und legte weniger Druck auf sie, dann wurde die T-Stops schön eine glatte. Es war auf jeden Fall ein guter Tipp, und ich kann es jedem empfehlen, ob Sie die Standard-Riot Räder oder andere weiche verwenden / griffige Räder. Gehen Sie einfach leicht auf den hinteren Fuß, so dass Ihre Räder stoßen nicht zusammen.

Riot Box

Wenn Sie nehmen zunächst die Schlittschuhe aus dem Kasten heraus, können Sie feststellen, dass ein paar der Räder berühren den Boden nicht. Dies ist nicht immer der Fall, aber es kann passieren. Ich hatte diese, aber es war kein Problem überhaupt. Sie waren nur ungetragene und, einmal hatte ich zum ersten Mal auf sie skated, sie waren in Ordnung. Mein Gewicht sie ausgeglichen schön (und ich bin ein leichtes Mädchen).

Ich hatte eine gute Skate rund um die Strecke zu den neuen Licht Schlittschuhe zu gewöhnen und es fühlte sich ziemlich gut.

Der einzige Fehler fand ich war meistens zu tun, wie ich geschnürt sie und wie meine Füße und Beine auf sie zu reagieren. Ich finde immer noch, was Weg, sie zu binden, so dass sie nicht zu locker oder zu fest. Das wird nur mit der Praxis kommen, obwohl, Wie bei allen neuen Schlittschuhe versuchen Sie aus.

Persönlich über meine Lieblings-Bit die Schlittschuhe tragen war die Stopperposition. Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Manche mögen ihre Anschläge niedrig zu haben, und einige haben sie hohe. Ich fand, dass sie die Höhe, sie kamen als Standard mit perfekt für mich war. Ich habe ein paar Hopfen und ein paar wackeligen Derby hält dann festgestellt, dass ich in der Lage war, an Ort und Stelle joggen nur mit meiner Stopps. Es war großartig. Keine großen klobigen Räder in die Quere!

Der nächste Schritt ist nun viel Geschwindigkeit auf die Schlittschuhe aufbauen. Ich habe schnell lief, aber nicht so schnell, wie viele meiner Teamkollegen. Ich werde auch einige flippigen Zehenkappen auf hinzufügen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Zehenbereich abgerieben wird erhalten und streifte so empfehle ich Zehenkappen mit sofort die Schlittschuhe so viel wie ein Derby Skater zu bewahren“.

Rio Riot-Skates sind von vielen großen Schlittschuhe speichert jetzt!

Riot Derby Skates – Tried and Tested

You can’t design and promote roller skates without joining in with the fun, so Rachael from Rio Roller recently grabbed a pair of Riots and took them out on track to see how they ride.

Riot Skates

“When I first put the skates on, I’ll admit, I was scared. Not because I didn’t have faith, but more because it’s always nerve-wracking wearing new skates on track and also the fact that these skates are so light! I’ve been used to heavy skates for so long that it felt a bit strange.

I started off nice and slowly to see how they would take to the track surface.

We deliberately designed these skates with beginners in mind. I’m not a complete newbie. I have skated for years and been a rookie derby skater for nearly a year now. I feel that the wheels we put on the skates do work well for newbies. They are soft enough to grip, which is great for practicing crossovers, plus they still have a decent amount of slide in them, which is perfect for plough stops.

The only things I found tricky were T-Stops. It felt like I was learning them from scratch as I naturally pressed my back foot down a bit too hard.

Within a few minutes, and with some tips from a teammate, I relaxed my back foot and put less pressure on it, then the T-Stops became nice a smooth. It was definitely a great tip and I recommend it to anyone whether you are using the standard Riot wheels or other soft / grippy wheels. Just go lightly on the back foot so your wheels don’t bump along.

Riot Box

When you first take the skates out of the box, you may notice that a couple of the wheels don’t touch the ground. This isn’t always the case but it can happen. I had this, but it wasn’t an issue at all. They were just unworn and, once I had skated on them for the first time, they were fine. My weight balanced them out nicely (and I’m a light girl).

I had a good skate around the track to get used to the new light skates and it felt pretty good.

The only flaw I found was mostly to do with how I laced them up and how my feet and legs react to them. I am still finding out what way to tie them up so that they aren’t too loose or too tight. That will just come with practice though, as with all new skates you try out.

Personally my favourite bit about wearing the skates was the stopper position. Everyone has their own preference. Some like to have their stoppers low and some have them high. I found that having them the height they came as standard was perfect for me. I did a couple of hops and a few wobbly derby stops then found that I was able to just jog on the spot with my stops. It was great. No big clunky wheels getting in the way!

The next step now is to build up a lot of speed on the skates. I have skated fast but not as fast as many of my team mates. I’m also going to add some funky toe caps on.

It’s important to remember that the toe areas will get scuffed and grazed so I recommend using toe caps right away to preserve the skates as much as a derby skater can”.

Rio Riot skates are available from many great skates stores now!