Sugar and Spice ... und alles, was Rio Roller!

Dank an Metago, ein Händler von Rio Roller, entdeckten wir diese große Artikel.

Wir waren erstaunt, all diese tollen Fotos unserer zu sehen Blueberry Schlittschuhe wird getragen und wollte mehr wissen!!

Hier ist der Artikel ins Englische übersetzt:

Jetzt in BG

Was macht dieses Restaurant von anderen unterscheidet, sind sexy Personal die Gäste auf Rollschuhen serviert.

Zucker und Gewürz-Team

Restaurant „Zucker & Würzen“ am 6. November in Belgrad eröffnet, und ist innerhalb des Hotels Jugoslawien.

Das Restaurant wurde von glückliche Zeit der 70er Jahre inspiriert, bunte Pop-Art, Naivität und Glück, bringen Essen und Schlittschuhe zusammen unter dem Motto: Wir möchten schnell (serviert) Lebensmittel, aber wir haben nicht wie Fast-Food.

Was trennt auch das Restaurant von anderen ist, dass die Bedienungen Gäste auf Rollschuhen dienen. Sie sind die „Schätzchen“ Mannschaft. Man nennt sie Koko, Dolce, Chile, Hani und Ginger und zwischen ihnen, sie nehmen Bestellungen, Essen servieren und führen Tricks auf Rollschuhen.

Schlittschuhe

Mit DJs und das Soundsystem von den verwendeten Steine, sowie Discokugeln und eine einzigartige Innen, Sie können in der Mitte des Tages Gefühl geben wie in einem Film sind… so anders als alles, was Sie je erlebt haben.

Zucker und Gewürz ist ein Pfannkuchenhaus mit einer internationalen Fusion-Küche um Pfannkuchen erstellt, Waffeln und Butter Pfannkuchen. Es bietet süße und herzhafte Kreationen sowie die Hauptgericht Salate und Spikes (Spieße) mit verschiedenen Arten von Fleisch, Gemüse und Käse. Eine komplette Cocktail-Bar mit klassischen Cocktails und die beliebtesten Kreationen des Hauses steht den Gästen zur Verfügung.

Gäste

Der Schöpfer dieses Konzept ist ein freies Bobby Vukovic, die in der Schaffung von mehreren beliebten Orten in London beteiligt, dass Prominente regelmäßig besuchen.

Dieses interessante konzeptionelle Caterer ist auch ein Musikproduzent und Extremsportler. In Serbien schuf er einen Supermarkt, Intergalaktische Diner Plus Sugar and Spice ….

Rio Rollers in Sugar and Spice Restaurant

Als wir ihn fragten, was seine Inspiration für „Zucker und Gewürz“ war, er antwortete
"Liebe für Cocktails und eine gute und kluge Unterhaltung. Wir wollten ein 70er-Thema, weil es eine Zeit der Pop-Art und fröhlichen Farben und Ton war. Die Menschen waren glücklicher. Daher die Idee für Schlittschuhe, zurück. Dies ist ein Versuch, das Glück, ohne viel Geld zu fördern. "

Erfahren Sie mehr über diesen großen Platz nach dem Geschmack Sugar And Spice Facebook-Seite.

Sugar and Spice…and all things Rio Roller!

Thanks to Metago, a stockist of Rio Roller, we discovered this great article.

We were amazed to see all these great photos of our Blueberry skates being worn and wanted to know more!!

Here’s the article translated into English:

Now in BG

What makes this restaurant different from others are sexy waitresses serving guests on roller skates.

Sugar and Spice Team

Restaurant “Sugar & Spice” opened on 6th November in Belgrade, and is located within the hotel Yugoslavia.

This restaurant has been inspired by happy time 70s, colourful pop-art, naivety and happiness, bringing food and skates together under the slogan: We like fast (served) food, but we do not like fast food.

What also separates this restaurant from others is that the waitresses serve guests on roller skates. They are the “Sweetie” team. They are called Koko, Dolce, Chile, Hani and Ginger and between them, they take orders, serve food and perform tricks on roller skates.

Roleri

With DJs and the sound system used by the Stones, as well as disco balls and a unique interior, you can enter in the middle of the day feeling like you are in a movie… so different than anything you’ve ever experienced.

Sugar and Spice is a pancake house with an international fusion cuisine created around pancakes, waffles and butter pancakes. It offers sweet and savoury creations as well as the main course salads and spikes (skewers) with various kinds of meat, vegetables and cheeses. A complete cocktail bar with classic cocktails and the most popular creations of the house is available to guests.

Guests

The creator of this concept is a Free Bobby Vukovic, who was involved in the creation of several popular places in London that celebrities regularly visit.

This interesting conceptual caterer is also a music producer and extreme athlete. In Serbia he created a Supermarket, Intergalactic Diner plus Sugar and Spice ….

Rio Rollers in Sugar and Spice Restaurant

When we asked him what his inspiration for “Sugar and Spice” was, he replied
“Love for cocktails and good and clever entertainment. We wanted a 70s theme because it was a time of pop art and cheerful colours and sound. People were happier. Hence the idea for skates, to return. This is one attempt to promote happiness without a lot of money.”

Find out more about this great place by liking the Sugar And Spice Facebook page.