Die Miss'iles Interview

Wir haben uns vor kurzem mit Cecile Klaus, von Miss'ile Rollerskating Crew ein bisschen mehr über sie und ihre Skate-Tanzen, um herauszufinden,.

Bitte stellen Sie uns an alle Mitglieder des Teams Miss'ile
Es gibt ungefähr 40 Miss'ile Mitglieder. Hier sind die aktuellen wichtigsten sind:
Amandine ist der Vizepräsident und der Haupt skatedancer der Miss'iles. Sie ist ein ehemalige zeitgenössische Tänzerin, Berufs-Unternehmen führt mit und führt die skatedance Schulungen. Ines ist der Schatzmeister und auch ein Haupt skatedancer. Sie ist eine ehemalige künstlerische Skater, Berufs-Unternehmen führt mit und nimmt an Geschwindigkeit Wettbewerben. Magali ist ein Eisschnellläufer sowie die Geschwindigkeit Trainer und Kapitän. Sie ist eine ehemalige Sporttrainer, läuft die Geschwindigkeit Trainings und beteiligt sich an 6h bis 24h Wettbewerbe. Albane ist ein hoch ausgebildete Skater die Miss'iles bei der Geschwindigkeit darstellt und vor allem Downhill-Wettbewerbe.

Ich selbst bin der Gründer, Präsident und Choreograph von Miss'ile. Ich bin ein vielseitig trainiert Skater, verwendet in der Geschwindigkeit / Downhill / skatecross Wettbewerben teilnehmen, und ehemalige modern / Hiphop-Tänzer mit dem professionellen skatedance Unternehmen durchführen. Ich betreibe den Verein, ein professionelles Unternehmen und die skatedance Schulungen.

Miss'ile - Fotografiert von Nicolas Lo

Team Miss'il zu – Fotografiert von Nicolas Lo

Wann bist das Team zusammen?
Im 2002 Ich entdeckte all die erstaunlichen Hyde Park skatedancers in London und begann von ihnen zu lernen. Als ich wieder in Paris, Ich habe ein paar Gigs für Levis und Rapper McSolaar, in einem zufälligen skatedance Wettbewerb teilgenommen, die an einem internationalen Skaten Ereignis geschah und ein Paar Nike Rollschuhen gewonnen. Ich beschloss, die skatedance Unternehmen zu starten, choreographiert und für Veranstaltungen durchgeführt.
Ich habe die Miss'ile Team für die 24-Stunden-Speed-Wettbewerb Rennen von Le Mans in 2004. Die ersten Miss'iles waren bereits alle weiblichen Skater aus verschiedenen Skate-Arten kommen (Freifahrt, Eishockey, SkateDance, Bergab, etc…). Ohne ernsthafte Ausbildung erreichten wir einen schönen 4. Platz und gelernt, wie weit die geistige und Teamgeist nehmen uns. Dann haben wir beschlossen, zusammen zu bleiben, die Vereinigung schaffen und jedem anderen alle unsere Skate-Disziplinen lehren komplette Skater zu werden.
Heute haben wir die Sportteam für Wettbewerbe und das künstlerische Team für Aufführungen.

Hast du alle viel Skate-Erlebnis haben, bevor das Team aus gestartet?
Einige Leute waren neu für Skating, einige kamen von grundlegenden Skaten oder einer anderen Disziplin, aber fast jeder hatte ein Paar in ihrem Schrank 🙂

Welche Art von Veranstaltungen laufen Sie eis an?
Wir Schlittschuh laufen auf jede Art von Veranstaltung: Wettbewerbe (Speed ​​/ Downhill / SkateCross Rennen), Spiele (Derby / Basketball / Winamax), Galas, Kongresszentren, Ausstellungen, Private Veranstaltungen (Bar Mizwa / Hochzeiten), Nachtclubs (O'Sullivan / Webster Hall / TammanyHall), Musicals (Noddy), Marketing-Events (Adidas / Gosport), Werbung (Undiz / Benefit Cosmetics), Musikvideos (Avicii / M83 / LaurentWolf), etc..

Fotografie - Nicolas Lo

Fotografie – Nicolas Lo

Sie haben vor kurzem einige Rio Roller Chic Schlittschuhe getragen, was tun Sie mögen über sie?
Wir lieben die schöne Auswahl an Farben Rio Angebote. Wir mögen besonders die schicke Leopard und die Schlange Modelle, wie sie sind leicht und sehr überschaubar, auf der Oberseite mit ein großer "chic" Look und Form!

Was ist Ihre Lieblingsmusik ausführen zu?
Ich liebe es zu clubbing Lieder ausführen, oder House / Electro, die die satten Beats und Melodien haben. Im in der Liebe mit Latin-Musik zu, Ich choreographierte ein Lied von Daddy Yankee und es ist lustig, Leute nie skatedance auf Reggaeton zu erwarten! Ich bin bereit, den Menschen zu zeigen, dass Rollerskating ist nicht nur mit Songs der 70 zugeordnet ist, und dass wir in jedem Musikstil skatedance.

Die Miss'iles im Fernsehen

Die Miss'iles im Fernsehen

Es sieht aus wie im letzten Jahr hat sich für Sie sehr beschäftigt. Welche Pläne haben Sie für den Rest 2015?
Wir sind immer sehr beschäftigt und ich suche immer für die Erkundung skatedance so viel wie ich kann. Wir nahmen an einem Talent Warte TV-Show ausgestrahlt werden. Amandine wurde gerade in der Undiz Marke vorgestellten Handels- und ich gerade an der New York DanceFest ausgeführt. Ich beendete eine Show über skatedance Geschichte zu schaffen, Ich suche jetzt nach Sponsoren und Unterstützung Donatoren. Wir sind auch Aufführungen für ein paar Veranstaltungen kommen die Vorbereitung, in Frankreich und New York, und ich unterrichte jetzt skatedance in Brooklyn New York Tänzer / Skater.

Danke Cecile und dank der Rest des Teams zu. Wir freuen uns auf alle Ihre zukünftigen Projekte zu sehen!

Halten Sie sich mit Miss'ile von Zuneigung sie auf Facebook.

The Miss’iles Interview

We recently caught up with Cecile Klaus, from Miss’ile roller skating crew to find out a bit more about them and their skate dancing.

Please introduce us to all the members of team Miss’ile
There are about 40 Miss’ile members. Here are the current main ones:
Amandine is the Vice-President and the main skatedancer of the Miss’iles. She’s a former contemporary dancer, performs with the professional company and runs the skatedance trainings. Ines is the Treasurer and also a main skatedancer. She’s a former artistic skater, performs with the professional company and participates in speed competitions. Magali is a speed skater as well as the speed team coach and captain. She is a former sport coach, runs the speed trainings and participates in 6h to 24h competitions. Albane is a high trained skater representing the Miss’iles at speed and especially downhill competitions.

I myself am the founder, president and choreographer of Miss’ile. I am a versatile trained skater, used to participate in speed/downhill/skatecross competitions, and a former modern/hiphop dancer performing with the professional skatedance company. I run the association, the professional company and the skatedance trainings.

Miss'ile - Photographed by Nicolas Lo

Team Miss’ile – Photographed by Nicolas Lo

When did the team get together?
In 2002 I discovered all the amazing Hyde Park skatedancers in London and started to learn from them. When I returned to Paris, I did a few gigs for Levi’s and rapper McSolaar, participated in a random skatedance competition that was happening at an international skating event and won a pair of Nike rollerskates. I decided to start the skatedance company, choreographed and performed for events.
I created the Miss’ile team for the 24h speed competition of Le Mans race in 2004. The 1st Miss’iles were already all female skaters coming from different skate styles (Freeride, Hockey, SkateDance, Downhill, etc…). Without any serious training we reached a beautiful 4th place and learned how far the mental and team spirit can take us to. Then we decided to stick together, create the association and teach each others all of our skate disciplines to become complete skaters.
Today we have the sport team for competitions and the artistic team for performances.

Did you all have much skating experience before the team started out?
Some people were new to skating, some were coming from basic skating or a different discipline, but almost everybody had a pair in their closet 🙂

What type of events do you skate at?
We skate at every kind of event: Competitions (Speed/Downhill/SkateCross Races), Games (Derby/BasketBall/Winamax), Galas, Convention Centers, Exhibitions, Private Events (Bar Mitzvahs/Weddings), Night Clubs (O’Sullivan/Webster Hall/TammanyHall), Musicals (Noddy), Marketing Events (Adidas/GoSport), Commercials (Undiz/Benefit Cosmetics), Music videos (Avicii/M83/LaurentWolf), etc..

Photography - Nicolas Lo

Photography – Nicolas Lo

You have recently been wearing some Rio Roller Chic skates, what do you like about them?
We love the beautiful range of colors Rio offers. We especially like the Chic Leopard and the Snake models as they are light weight and very manageable, on top of having a great “chic” look and shape!

What is your favourite music to perform to?
I love to perform to clubbing songs, or house/electro that have rich beats and melody. Im in love with latin music too, I choreographed a song of Daddy Yankee and it’s funny people never expect to see skatedance on reggaeton! I am willing to show people that rollerskating is not just associated with the 70’s songs and that we can skatedance to any music style.

The Miss'iles on TV

The Miss’iles on TV

It looks like the last year has been very busy for you. What plans do you have for the rest of 2015?
We are always very busy and I always look for exploring skatedance as much as I can. We participated in a talent TV show waiting to be broadcast. Amandine just got featured in the Undiz brand commercial and I just performed at the New York DanceFest. I finished creating a show about skatedance history, I am now looking for sponsors and supporting donators. We are also preparing performances for a few events coming up, in France and New York, and I now teach skatedance in Brooklyn for New York dancers/skaters.

Thank you Cecile and thanks to the rest of the team too. We look forward to seeing all your future projects!

Keep up to with Miss’ile by liking them on Facebook.